Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern


Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Dr. Joachim Schroff

Kieferortopäde

Dr. Schroff ist in Konstanz geboren und aufgewachsen.
Studium der Zahnmedizin an der Universität Freiburg.
Anschließend Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde der Universität Heidelberg,
Abschluss der Facharztausbildung an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität Heidelberg.
Seit 2001 in Konstanz als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie niedergelassen.

Zertifizierung für Invisalign (Alignertechnik), Win (Lingualtechnik) und Incognito (Lingualtechnik)

Mach´ jede Behandlung zu einem Meisterwerk

Rita Schroff

Das schöne Lächeln unserer Patienten nach der Behandlung macht uns die größte Freude.

Andrea Giercke

Freundliche und reibungslose Kommunikation ist mir sehr wichtig, damit unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln betreten und lächelnd verlassen.

Anita Brodmann

Ich arbeite gerne in diesem Beruf, da mir der Umgang mit den Patienten Spaß macht.

Dragana Kacarevic

Es bereitet mir sehr viel Freude, die Fortschritte der kieferorthopädischen Behandlung der einzelnen Patienten zu sehen.

Isabell Bogatzky

Der Beruf bietet mir Vielseitigkeit und selbstständiges Arbeiten. Als Team zusammen ein gutes Ergebnis zu erzielen und die Patienten zufrieden zu stellen schätze ich an diesem Beruf sehr.

Joline Stahl

Die Ergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung und die zufriedenen Patienten steigern die Motivation und erhöhen die Freude an der Arbeit.

Nicole Theobald

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Sandra Grassl-Caluk

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.

Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zu uns
Marktstätte 12 - 78462 Konstanz
+49 7531 / 29828
Mail schreiben

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen